Image
Image
Image

Karriere

Bau Dir Deine eigene Karriereleiter und mache eine handwerkliche Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-,  und Heizungstechnik oder Du bist schon Geselle für SHK, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Interesse? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die folgende Adresse meeuw@sanitaer-heizung-elektro.de.

Deine Bewerbung ist uns wichtig und wir sind gespannt darauf, mehr über deine Qualifikationen und dein berufliches Profil zu erfahren. Für eventuelle Fragen oder weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Image

Steffen und Roelof Meeuw GmbH
Wiesenweg 19
26757 Borkum

Telefon:
+49 4922 - 3508

Lagerbesuch nach Absprache
Hindenburgstraße 101
26757 Borkum

Image

Steffen und Roelof Meeuw GmbH
Wiesenweg 19
26757 Borkum

Telefon:
+49 4922 - 3508

Lagerbesuch nach Absprache
Hindenburgstraße 101
26757 Borkum

Steffen und Roelof Meeuw GmbH
Wiesenweg 19
26757 Borkum

Telefon: +49 4922 - 3508
E-Mail: meeuw@sanitaer-heizung-elektro.de

Lagerbesuch nach Absprache
Hindenburgstraße 101
26757 Borkum

Image